Mein neuster Produkttest :-)

Erst am Dienstag durfte ich ein Paket von for me entgegennehmen. In den nächsten Wochen werde ich den neuen Gillette Venus Embrace Sensitive und den Gillette Venus Snap Embrace unter die Lupe nehmen.

Rasierer_Produkttest1

Schon jetzt kann ich sagen, dass der Gillette Venus Snap Embrace super für unterwegs ist. Durch das praktische Etui passt er in jede Handtasche und nimmt auf Reisen kaum Platz weg.

Für alle, die sich schon vor meinen ersten Testergebnissen über den neuesten Rasierer von Gillette informieren möchten, gibt es hier den Link zur for me Seite:

http://wom.for-me-online.de/de/projekte/gillette-venus-embrace/projektinfos

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

