Jetzt habe ich den neuen Gillette Venus Embrace persönlich getestet!

Heute habe ich den neuen Gillette Venus Embrace Sensitive persönlich getestet und ich bin total begeistert!!! Durch das Feuchtigkeitsband mit dem Hauch Aloe Vera spart man sich wirklich den Rasierschaum beim Rasieren. Einfach die Beine nass machen und schon gleiten die 5 Klingen mühelos über die zu rasierenden Stellen. Nach dem Rasieren fühlen sich die Beine dann super weich, fast wie eingecremt, an. Durch die sehr breiten Klingen ist eine sehr schnelle Rasur garantiert.

Das gleiche gilt natürlich auch für dem Gillette Venus Embrace Snap, nur dass man diesen perfekt auf Kurztrips oder Geschäftsreisen mitnehmen kann. Durch das praktische Etui braucht man auch keine Angst um die Klingen zu haben und durch die Luftlöcher im Etui kann man den Rasierer nach der Rasur gleich wieder in der Tasche verstauen.

Gillette_Venus_Snap

Ein weiterer Pluspunkt der Klingen ist, dass man diese auf jeden anderen Gillette Venus Rasierer nutzen kann. So muss man sich nur die neuen Embrace Sensitive Klingen kaufen und spart sich den neuen Rasierer.

Mein Fazit: Ich kann den neuen Gillette Venus Embrace Sensitive nur empfehlen !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: