Leserunde „Der Liebes-Code“ von Dirk W. Eilert

Ich hatte wieder einmal das Glück auf der Internetseite lovelybooks.de an einer Leserunde teilzunehmen zu können.

Eilert_Der_Liebes-Code

Das Buch „Der Liebes-Code“ von Dirk W. Eilert verspricht, dass man nach dem Lesen die Mimik von anderen entschlüsseln kann und seinen Traumpartner findet.

Das Buch ist in 10 Kapitel unterteilt. Die einzelnen Abschnitte werden durch Filmtipps und Bilder, der vorher beschriebenen Mimiken, anschaulich dargestellt, so dass man sich die beschriebene Emotion besser vorstellen kann. Für Singles ist dieses Buch ein guter Ratgeber für das nächste Date, denn in den Kapiteln 1 – 8 wird ausführlich beschrieben, wie man Interesse oder Desinteresse bei seinem Flirtpartner erkennt und welche Tricks man anwenden kann, damit man Schritt für Schritt der großen Liebe näher kommt. Für Vergebene bzw. Verheiratete wird das Buch leider erst ab Kapital 9 spannend. Doch sind die Tipps für das Frischhalten einer Beziehung nicht neu, sondern alt bewerte Tatsachen, die für eine glückliche und lange Beziehung bzw. Ehe selbstverständlich sind.

Fazit: Für jemanden, der noch nie einen Beziehungsratgeber gelesen hat und verzweifelt auf der Suche nach dem Traumpartner ist, kann das Buch vielleicht noch den ein oder anderen Tipp fürs nächste Date geben. Für Menschen mit auch nur wenigen Menschenkenntnissen bringt das Buch keine neuen Erkenntnisse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: