Philips VisaPure Anti Unreinheiten SC5278

Schon lange habe ich mit einer Reinigungsbürste für das Gesicht geliebäugelt, aber durch die hohen Anschaffungskosten habe ich den Kauf immer wieder hinausgezögert.

Nun hatte ich das große Glück auf der Facebookseite von Philips beim Produkttest für die neue VisaPure Anti Unreinheiten (SC 5278) mitmachen zu dürfen. Im Paket enthalten waren die Reinigungsbürste mit Bürstenaufsatz, Ladestation und -kabel, Ersatzbürste und eine Tasche für die Mitnahme der Reinigungsbürste. Die Ladestation kann man gleichzeitig nutzen, um die VisaPure Reinigungsbürste hinzustellen und vor Schmutz oder Staub zu schützen. Ansonsten sind zum Schutz des Bürstenaufsatzes noch Schutzkappen mit enthalten.

Philips_VisaPure_Essential_2

In den letzten 3 Wochen habe ich die Reinigungsbürsten ausgiebig getestet. Gleich nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut viel glatter an und strahlte richtig. Sogar meinem Mann ist ein Unterschied zu vorher aufgefallen. Schon nach einer Wochen haben sich dann auch die Unreinheiten in meinem Gesicht gebessert und die Haut wurde reiner.

Bei der Anwendung kann man im Grunde nichts falsch machen. Es gibt 2 Geschwindigkeitsstufen, die jeweils für 60 Sekunden das Gesicht reinigen. Für beide Wangenpartien und die Stirn hat man jeweils 20 Sekunden Reinigungszeit. Mit einer kurzen Pause (0,5 Sekunden) zeigt die Bürste an, dass man die Gesichtspartie wechseln soll. Die 0,5 Sekunden waren bei den ersten Anwendungen viel zu kurz um rechtzeitig wechseln zu können, aber nach ein paar Tagen konnte man dann schon erahnen, wann die Pause eintritt. Nach 60 Sekunden geht die Reinigungsbürste dann automatisch aus. Sollte man sich dennoch bei der Anwendung unsicher sein, zeigt eine im Paket enthaltene bildlichen Anleitung wie man vorgehen soll.

Der Bürstenaufsatz ist auch noch nach 3 Wochen fast wie neu und auch der Akku hält noch immer. Es wird aber empfohlen nach ca. 2-3 Monaten den Bürstenaufsatz aus hygienischen Gründen zu wechseln, Da kommt es einem sehr entgegen, dass man bei der Registrierung des Geräts auf www.philips.de automatisch nach 2 Monaten einen neuen Bürstenaufsatz kostenlos zugeschickt bekommt.

Mein Fazit: Die Philips VisaPure Anti Unreinheiten ist jeden Euro wert! Sie ermöglicht einem die professionelle Gesichtsreinigung, die man ansonsten nur bei der Kosmetikerin erhält. Und da sie Spritzwassergeschützt ist, kann man diese auch unter der Dusche nutzen, wenn es morgens oder abends mal wieder schnell gehen soll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: