NIVEA In-Dusch Gesichts- und Reinigungspflege

Ich hatte das Glück, eine von 12.000 Testerinnen für die neue NIVEA In-Dusch Gesichts- und Reinigungspflege zu werden. Als NIVEA-Botschafterin bekam ich ein riesiges Paket mit 2 Testprodukten in Originalgröße für mich und jeweils 20 Proben mit Info-Karten für Freunde und Verwandte, die mittesten konnten.
Des Weiteren enthielt das Paket ein Handbuch zur Botschafter-Aktion und Fragebögen für die Mittesterinnen. 
Alles im allem wird das Paket immer prächtig zusammengestellt und man bekommt genug Infos geliefert, um die Produkte bei Verwandten und Freunden gut vorstellen zu können.

Der gesamte Inhalt des Testpaketes
Der gesamte Inhalt des Testpaketes

Es handelt sich diesmal um die neue NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner und die neue Nivea In-Dusch Gesichtspflege.Die NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner verspricht laut Werbung und Handbuch zur Botschafter-Aktion: „Nie wieder Panda-Augen“. Und dieses Versprechen hält Nivea auch! Einfach das Gesicht unter der Dusche Nass machen, die Waschcreme einmassieren, abspülen und fertig. Danach sind wirklich keine Reste vom Make-up mehr im Gesicht zu erkennen

Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege wird genauso angewendet wie die Waschcreme & Make-up Entferner. Sie bereitet die Gesichtshaut morgens unter der Dusche perfekt zum Schminken vor und die Haut ist danach fühlbar zart und geschmeidig!

Info-Karten, Proben und Fragebögen für die Mittesterinnen
Info-Karten, Proben und Fragebögen für die Mittesterinnen

Mein Fazit:  Wirklich empfehlenswert! Die Haut wird mit diesen Produkten von Nivea spür- und fühlbar gepflegt! Obendrein spart man noch eine Menge Zeit im Bad.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: