Leserunde „November Rain“ von Angeleta Ushindi

Ein erfrischender Jugendroman in dem es um Liebe und Musik geht. Der 1. Band der neuen Showbiz-Mädchenbuch-Reihe lässt einem am Gefühlschaos von Anna teilhaben. Für ihr Studium zieht Anna in eine kleine Wohnung in London. Dort angekommen, hat sie schon die erste unerfreuliche Begegnung mit einem Nachbarn, der zu laut Musik hört. Dass dieser Nachbar Josh heißt, ein Mitgleid einer bekannten englischen Boyband ist und sie durch ihn ihren Traummann kennenlernt, erfährt sie erst nach einem Besuch auf einer Studentenparty. Denn der beste Freund von Josh, Tommy, ist der Sänger der Band „Blue Moon“ und schon beim ersten Treffen hat sich Anna in ihn verliebt. Aber ihr Herz macht es ihr zwischendurch ziemlich schwer, weil sie merkt, dass Josh doch ein total lieber und süßer Kerl ist. Es bleibt bis zum Schluss des Buches spannend für wen sie sich entscheidet.

Mein Fazit: Eine Kurzgeschichte im leichten Schreibstil, die einen in die Teeniezeit entführt. Zwar keine anspruchsvolle Lektüre, aber eine einfache Geschichte für zwischendurch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: