Tesafilm Tischabroller Smart ecoLogo

Durch einen Produkttest auf der Facebookseite von Duo schreib & spiel konnte ich den neuen tesafilm Tischabroller Smart ecoLogo testen.

Was ist am tesafilm Tischabroller Smart ecoLogo anders als bei anderen Kleberollern? Am Boden des tesafilm Tischabrollers befindet sich eine rutschfeste Unterlage. Man entfernt einfach die Folie und schon kann man den tesafilm Tischabroller benutzen, ohne dass er verrutscht. Dies ist super praktisch beim Geschenke Einpacken. Mit herkömmlichen Kleberollern braucht man immer beide Hände, um den Klebestreifen abzutrennen. Beim tesafilm Tischabroller smart ecoLogo kann man mit einer Hand das Geschenkpapier festhalten und mit der anderen Hand ganz einfach den Tesafilm abtrennen. Eine totale Erleichterung auch beim Basteln.
Ebenso praktisch ist die metallene gezackte Abreißkante an der Vorderseite des Abrollers.

Sollte das Klebepad einmal verschmutzt sein, weil der Untergrund staubig oder voller Krümel war, kann man es ganz einfach mit einem feuchtenLappen sauber wischen..

Mein Fazit: Ich kann den tesafilm Tischabroller smart ecoLogo wärmstens für alle Bastler, Kreativen und alle diejenigen empfehlen, welche endlich ohne Frust und unkompliziert einfach ein Stückchen Tesa von der Rolle abtrennen wollen. Einfach klasse!

P1000134_FS P1000136_FS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: