Vileda Actifaser Allzwecktuch

Auf der Seite empfehlerin.de by erdbeerlounge wurde ich mit 199 anderen Testerin ausgewählt, das neue Vileda Actifaser Allzwecktuch zu testen. Im Testpaket waren 2 Packungen des neuen Vileda Actifaser Allzwecktuchs mit jeweils 2 Tüchern in Rot und Blau enthalten.

„Die Tücher bestehen aus der patentierten Actifaser-Technologie: Mikrofasern, mit einer innovativen 3D-Schlingen-Struktur, bilden das Basismaterial. Hinzu kommt eine aktivierende Beschichtung aus Polyvinylalkohol, die den Schlüssel für die überlegene Saugkraft in sich birgt und das leichte Auswaschen der Schmutzpartikel ermöglicht. Dadurch kombiniert das Mikrofasertuch perfekte Reinigungsleistung mit höchster Saugfähigkeit. (Quelle: http://www.erdbeerlounge.de)

Als erstes wurde das Vileda Actifaser Allzwecktuch in unserer Küche getestet. Ohne extra Reinigungsmittel benutzen zu müssen, reinigt es das Ceranfeld und die Chrom-Oberflächen streifenfrei sauber.

Weiter ging der Test im Wohnzimmer auf dem Glastisch. Auch hier konnte mich das Vileda Actifaser Allzwecktuch überzeugen! Gleiches Ergebnis erzielte ich auch am Spiegel und der spiegelnden Duschwand im Bad. Alles war streifenfrei sauber!!!

Auch saugt das Tuch problemlos kleinere und mittlere Flüssigkeitsmengen auf.

Da das Vileda Actifaser Allzwecktuch auch einen Waschgang von bis zu 60 Grad überstehen soll, habe ich dies natürlich auch getestet. Mein Tuch ist leider nach dem Waschgang an verschiedenen Stellen an den Seiten ein wenig ausgefranst, hat aber ansonsten seine Form und Funktionalität behalten.

Mein Fazit: Das Vileda Actifaser Allzwecktuch ist eine Allzweckwaffe, die man überall einsetzen kann und länger hält als herkömmliche Allzwecktücher. Ich werde von nun an nur noch diese Tücher nutzen!

vileda_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: