Neutrogena® visibly clear® Teint Correct

Als Markenbotschafterin von Johnson & Johnson hatte ich die Möglichkeit, das neue Neutrogena® visibly clear® Teint Correct zu testen. Hierbei handelt es sich um ein hautverschönerndes Peeling. Es ist ganz neu in einer 150 ml großen Tube erhältlich.

„Das cremige Peeling mit einer Kombination aus Salizylsäure und sanft peelenden Mikro-Perlen hilft

– die Haut zu reinigen, ohne sie auszutrocknen
– abgestorbene Hautzellen und verborgende Hautunreinheiten zu entfernen, die zu neuen Pickeln und Mitessern führen können
– das Hautbild durch Stimulation des natürlichen Hauterneuerungsprozesses zu verbessern“

(Quelle: http://www.neutrogena.de/produkte/gesichtspflege/teint-correct-peeling)

Die Anwendung des Peelings ist kinderleicht. Einfach das Gesicht mit Wasser befeuchten und dann eine etwa haselnussgroße Menge des Peeling verteilen, einmassieren und gründlich abspülen. Durch das sanfte Peeling werden abgestorbene Hautzellen entfernt und die Haut fühlt sich glatter an. Leider hat das Peeling auf meiner Haut ein leichtes Spannungsgefühl hinterlassen, das jedoch nach dem Eincremen schnell wieder verschwand.

Die Konsistenz des Peeling ist angenehm cremig und ermöglicht eine tägliche Anwendung, was nicht unbedingt für jedes Gesichtspeeling zutrifft. Auch der Geruch ist angenehm frisch.

Nach wenigen Tagen der Anwendung hat sich mein Hautbild auch sichtlich verbessert.

Mein Fazit: Ich werde das Neutrogena® visibly clear® Teint Correct weiterhin zur täglichen Gesichtsreinigung nutzen!

Neutrogena Peeling

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Neutrogena® visibly clear® Teint Correct

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: