Gillette Venus Swirl und Venus Satin Care Violet Swirl Rasiergel

Ich wurde als eine von 1000 for-me-Botschafterinnen für den neuen Gillete Venus Swirl ausgewählt.

Das Testpaket bestand aus:

  • dem Gillette Venus Swirl Rasierer
  • das Venus Satin Care Violet Swirl Rasiergel
  • ein Projekthandbuch mit wichtigen Informationen rund um den Test.

Gillette Venus Swirl

Der neue Gillette Venus Swirl ist der erste Rasierer mit einem Flexball. Die kleine Kugel, namens FlexiBall direkt am Klingenkopf ermöglicht eine an alle Kurven und Konturen des Körpers angepasste Rasur. Dadurch verlieren die 5 Klingen nie den Kontakt zur Haut.“

(Quelle: Projekthandbuch für for-me-Botschafter)

Direkt nach der ersten Rasur waren die Häärchen, die sonst noch am Knie und in Teilen der Achselhohle stehen blieben, verschwunden. Der Gillette Venus Swirl Klingenkopf hat sich wunderbar der Körperkontur angepasst und alle Haare entfernt. Durch die neue Klinge habe ich mich leider ein wenig am Knie geschnitten, was aber nicht weiter schlimm war. Die Beine fühlten sich nach der Rasur auf jeden Fall sehr glatt an.

Venus Satin Care Violet Swirl Rasiergel

Passend zum Venus Swirl bietet des Venus Satin Care Violet Swirl Rasiergel die richtige Pflege fpr makellos schöne Beine. Es spendet 4x mehr Feuchtigkeit und enthält einen Hauch von Olaz“

(Quelle: Projekthandbuch für for-me-Botschafter)

Das Rasiergel lässt sich sehr leicht aus der Druckflasche drücken. Schon eine kleine Menge reicht zum Rasieren eines Beines aus, was der Haltbarkeit der Flasche sehr entgegen kommt. Das lila-farbene und angenehm riechende Gel wird beim Auftragen auf die nasse Haut cremig. So erkennt man wunderbar an welchen Stellen man schon rasiert hat und wo man noch einmal rasieren muss. Durch den Hauch von Olaz wird die Haut beim Rasieren gleich mit extra Feuchtigkeit gepflegt und fühlt sich danach sehr weich und glatt an.

Mein Fazit: Der Gillette Venus Swirl Rasierer passt sich wunderbar der Hautkontur an und man spart sich das ewige und nervige Nachrasieren an den schwer erreichbaren Stellen. Das Venus Satin Care Violet Swirl Rasiergel ist eine Rasiererleichterung, aber für mich nicht wirklich notwendig, weil auch normaler Duschbadschaum zum Rasieren ausreicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: