Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Volumen Pur

Auf der Internetseite #jolietesterin wurde ich als Produkttesterin für die neue Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Volumen Pur ausgewählt.

Im Testpaket enthalten war die (auch kauflich erhältliche) Pflegespülung. Zusätzlich war ebenfalls eine 50 ml fassende Probeflasche der Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Volumen Pur für eine Freundin zu finden. Ebenso ein Gutschein in Höhe von 1 Euro für den Kauf einer weiteren Schaum-Pflegespülung oder ein Pantene Pro-V Shampoo.

Die schwerelose Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur gibt feinem Haar die Pflege, die es benötigt, ohne es zu beschweren. Sie hilft Ihr feines, plattes Haar vor Stylingschäden zu schützen, sich leichter zu entwirren und verleiht ein gesund aussehendes Volumen. Die schwerelose Schaumtextur dringt tief ins Haar ein und versorgt es von innen nach außen mit Feuchtigkeit – ohne unerwünschte Rückstände zu hinterlassen, die feines Haar beschweren können.“

(Quelle: http://pantene.de/de-de/produkte/schaum-pflegespuelung-volumen-pur)

Nach dem Waschen der Haare, Pantene empfiehlt hier das Pantene Pro-V Shampoo, verteilt man die Schaum-Pflegespülung einfach vom Ansatz bis zu den Spitzen ins Haar. Vorher die Flasche gut schütteln! Je nach Haarlänge reicht schon eine Handvoll Schaum aus. Der Schaum zieht wirklich sofort in das Haar ein. Nach einer kurze Einwirkphase spült man die Pflegespülung einfach aus und stylt seine Haare wie gewohnt.

Ich habe bereits beim Kämmen der noch feuchten Haare gemerkt, dass sich diese leichter und mit weniger Ziepen durchkämmen lassen. Nach dem Fönen fühlte sich mein Haar viel leichter und nicht so „beschwert“ an, wie das häufig bei anderen Pflegespülungen vorkommt. Mein Haar sah wesentlich voluminöser aus und dieses Volumen hielt bis zur nächsten Haarwäsche an.

Mein Fazit: Für feines Haar ist die Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Volumen Pur eine echte Empfehlung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: