Head & Shoulders Sanfte Pflege Shampoo

Auf styleranking.de wurde ich als Testerin für das neue Head & Shoulders Sanfte Pflege Shampoo ausgewählt und bekam eine Flasche mit 300 ml Inhalt von diesem Shapoo gratis zugesandt.

Eine gesunde Kopfhaut ist die Basis für schönes Haar, weswegen sie eigene intensive Pflege benötigt. Viele Frauen greifen dafür zu einem kosmetischen Shampoo, geprägt durch das Vorurteil, dass Anti-Schuppen-Shampoos zu aggressiv seien. Mit diesem Vorurteil räumt Head&Shoulders nun auf: Die weltweite Nr. 1 gegen Schuppen bringt ein Shampoo auf den Markt, das zuverlässigen Anti-Schuppen-Schutz mit feuchtigkeitsspendender und pflegender Wirkung verbindet. Frau muss sich also nicht mehr entscheiden, auf was sie mehr Wert legt – oder gar mehrere Shampoos kaufen.

Das neue Produkt von Head&Shoulders vereint beide Aspekte. Durch die innovative Head&Shoulders Technologie, bei der sich ein unsichtbares Schutzschild über die Kopfhaut legt und diese so vor äußeren Einflüssen schützt, wird sowohl Schuppen vorgebeugt, als auch Kopfhautreizungen gelindert. Pflegende Polymere (Stoffe, die aus verschiedenen Molekülen bestehen) sorgen noch dazu für eine sanfte Pflege der Haare und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Sie werden geschmeidiger und leichter kämmbar. Bei regelmäßiger Anwendung kann durch die Verwendung des Head&Shoulders Sanfte Pflege Shampoos Kopfhautproblemen sogar langfristig vorgebeugt werden. Ein weiteres Plus: Das Shampoo verleiht einen angenehm sanften Duft nach Jasmin, Veilchen und Lavendel. “

(Quelle: http://www.styleranking.de/lifestyle/produkttests/gepflegtes-haar-werdet-produkttester-f%C3%BCr-das-neue-sanfte-pflege-shampoo-von-head-shoulders)

Gleich nach der ersten Anwendung konnte ich eine Linderung meines Schuppenproblems feststellen. Es sind zwar nicht alle Schuppen entfernt worden, aber die Anzahl hat sich deutlich reduziert. Ebenso hat der Juckreiz spürbar nachgelassen. Außerdem haben sich meine Haare nach dem Waschen viel weicher angefühlt und ließen sich auch feucht wunderbar durchkämmen. Eine Seltenheit bei meinen sehr langen und dicken Haaren. Der angenehme Geruch nach Lavendel ist auch noch Stunden später in den Haaren wahrnehmbar.

Nach 4 Wochen Anwendung, in denen ich mir 2 bis 3 Mal die Woche die Haare gewaschen habe, sind meine Schuppen fast vollständig verschwunden. Und ich bin mir sicher, dass mit einer dauerhaften Anwendung des Head & Shoulders Sanfte Pflege Shampoo mein Schuppenproblem bald der Vergangenheit angehört.

Mein Fazit: Wer mit ähnlichen Problemen (Schuppen, Juckreiz) kämpft, hat mit diesem Shampoo “Sanfte Pflege” von Head & Shoulders den richtigen Gegner gefunden, um das Übel bei den Wurzeln zu packen!

Head & Shoulders Sanfte Pflege

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

