Leserunde zu „Heartbeat: Eine Sehnsuchtsmelodie“ von Mona Frick

„Heartbeat: Eine Sehnsuchtsmelodie“ ist das zweite Buch der Autorin Mona Frick, welches ich im Rahmen einer Leserunde auf lovelybooks.de lesen durfte.

Klappentext: In Alexanders Armen lernt Marie den Sog der geheimnisvollen Maskenfeste kennen, doch sie entscheidet sich für einen anderen Mann.
Zwanzig Jahre später begegnet Marie ihm wieder. Erneut muss sie wählen zwischen Gefühl und Moral. Kann sie Alexander noch einmal widerstehen? Und wird sie endlich das Geheimnis aufdecken, das die beiden Männer ihres Lebens verbindet?


Meine Meinung: Eine perfekte Mischung aus Liebe, Erotik und Spannung. Wie schon im vorherigen Buch „Küss mich in Rom“, ebenfalls von Mona Frick, kommt man in die Verlegenheit, das Buch aufgrund des lockeren Schreibstils in einem Rutsch durchzulesen. Das Ende kommt dann viel zu schnell und man wünscht sich sofort eine Fortsetzung, die leider nicht folgen wird.

Mein Fazit: Mona Frick schafft es in ihren Büchern immer wieder die Leser zu fesseln. Für Leser von Liebesromanen ein echter Geheimtipp!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: