Landliebe Landmilch und Trink-Joghurts

Auf Konsumgöttinnen.de wurde ich gemeinsam mit 999 weiteren Testerinnen für ein Produkttest der neuen Landliebe Trinkmilch und Trink-Joghurts ausgewählt.

Im gekühlten Testpaket waren enthalten:
– 4 Flaschen Landliebe Trink-Joghurt Erdbeer
– 3 Flaschen Landliebe Trink-Joghurt Kirsche
– 3 Flaschen Landliebe Trink-Joghurt Pfirsich
– 2 Flaschen Landliebe Trink-Joghurt Heidelbeere
– 3 Flaschen Landliebe Trinkmilch Schoko

In der Ausschreibung zum Produkttest wurde auch die Landliebe Trinkmilch Banane zum Testen angepriesen. Durch Lieferengpässe war diese leider nicht im Testpaket enthalten.

Die handlichen Flaschen mit einer Füllmenge von 350 ml sind sowohl für zu Hause als auch für unterwegs ideal. Sollte man nicht alles auf einmal trinken wollen, kann man diese ganz einfach wieder verschließen (Schraubverschluss) und zurück in den Kühlschrank stellen.

Landliebe Trinkmilch

Neben der im Testpaket enthaltenen Geschmacksrichtung Schoko sind im Handel noch Vanille, Kaffee, Banane und Erdbeer erhältlich.

Die Trinkmilch Schoko schmeckt mehr nach Kakao als nach Schokolade, aber sehr natürlich und nicht zu künstlich. Insgesamt unterscheidet sie sich aber nicht wirklich von anderen Milchschokoladen anderer Hersteller. Kleine Minuspunkte sind die vielen Kalorien und der hohe Zuckergehalt.

Landliebe Trink-Joghurt

Alle 4 Sorte der Trink-Joghurts schmecken sehr cremig und durch die kleine Fruchtstücke sehr fruchtig. Die Konsistenz ist nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig und daher genau richtig. Man kann die Trink-Joghurt als Zwischenmahlzeit super für die Arbeit oder auch für unterwegs mitnehmen. Kleine Minuspunkte sind auch hier die vielen Kalorien und der hohe Zuckergehalt.

Mein Fazit: Für den kommenden Sommer ist eine gekühlte Trinkmilch oder auch ein Trink-Joghurt die ideale Wahl für eine Erfrischung zwischendurch.

Landliebe_Milch_Trinkjoghurt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: