NIVEA Deo Protect & Care

Auf Nivea.de wurde ich als eine von 7500 Botschafterinnen für das neue NIVEA Deo Protect & Care ausgewählt.

Für mich als Botschafterin gab es zum Ausprobieren:

  • 2x NIVEA Deo Protect & Care Sprays (150ml) und
  • 2x NIVEA Deo Protect & Care Roll-ons (50 ml).

Außerdem gab es zum Verschenken an Freundinnen und Bekannte noch 10 Mini-Sprays

NIVEA Deo Protect & Care (35 ml) und ebenfalls für die Männer 5 Mini Sprays NIVEA MEN Deo Protect & Care (35 ml).

Hilfreiche Informationen zum Produkt und zum Ablauf des Produkttestes konnte man im Botschafter-Handbuch nachlesen.

Zu den Produktbesonderheiten zählen laut Botschafter-Handbuch:

  • 0% Aluminium (ACH)
  • 0% Alkohol
  • 48h sicherer Deo-Schutz
  • Pflegende Formel
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Vertrauter Duft, inspiriert von der NIVEA Creme

NIVEA_protect_care

Deo Spray

Das neue NIVEA Deo Protect & Care Spray riecht wunderbar nach dem typischen Niveaduft! Das

Frischeversprechen für 48 Stunden hält es allerdings nicht ein! Schon nach kurzer Zeit versagt das Deo.

Pluspunkte des Deodorant sind:

  • Es ist kein schädliches Aluminium enthalten.
  • Da kein Alkohol im Deo enthalten, brennt dieses nach der Rasur auch nicht auf der Haut.

Deo Spray MEN

Das NIVEA Deo Protect & Care Spray MEN wurde von meinem Mann getestet. Auch er war mit der Leistung enttäuscht. Schon nach kurzer Zeit hat auch bei ihm das Deo vollkommen versagt.

Die Pluspunkte des Deos für Männer sind hier die gleichen wie beim NIVEA Deo Protect & Care Spray für Frauen.

Roll-on

Ich bin leider kein Fan von Roll-ons, da ich mit diesen keine guten Erfahrungen gemacht habe. Man hatte immer ein klebriges Gefühl unten den Armen und auch dieses hinterlässt der neue NIVEA Deo Protect & Care Roll-on.

Auch beim Roll-on stößt man relativ schnell darauf, dass der Schutz vorm Körpergeruch nach kurzer Zeit nachlässt und auch dieses nur mit dem Verzicht auf Aluminium und Alkohol punktet.

Es gibt andere Produkte von NIVEA, welche besseren Schutz vor Körpergeruch bieten.

Mein Fazit: Leider ein sehr enttäuschendes Testergebnis!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: