Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier

Auf Schwarzkopf for you wurde ich als Produkttesterin für das Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier ausgewählt.

Das tägliche Öl-Elixier soll das Haar nähren und veredeln und dabei keine Rückstände hinterlassen.

Für das Öl-Elixier gibt es 3 Anwendungsmöglichkeiten:

  • Vor dem Waschen für besondere Pflege
  • Nach dem Waschen auf dem feuchten Haar für Geschmeidigkeit
  • Als Beauty-Finish auf trockenem Haar für mehr Glanz

Die Anwendung soll sparsam mit nur 1-2 Pumphüben auf die mittleren Längen und Spitzen erfolgen.

Ich habe alle 3 Anwendungsmöglichkeiten ausgetestet. Das tägliche Öl-Elixier hinterlässt in der Tat keine Rückstände und beschwert das Haar nicht. Meine Befürchtung war, dass das Öl-Elixier meine Haare schneller fetten lässt. Dies war nicht der Fall! Verteilt im trockenen Haar verleiht es meinen hellblonden Haaren einen goldenen Schimmer. Das Öl-Elixier besitzt einen angenehmen Duft, den ich persönlich keiner speziellen Note zuordnen kann.

Mein Fazit: Eine sehr gute Pflege für trockene Haare mit zusätzlichem Stylingeffekt!

Gliss_Kur

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

