Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier

Auf Schwarzkopf for you wurde ich als Produkttesterin für das Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier ausgewählt.

Das tägliche Öl-Elixier soll das Haar nähren und veredeln und dabei keine Rückstände hinterlassen.

Für das Öl-Elixier gibt es 3 Anwendungsmöglichkeiten:

  • Vor dem Waschen für besondere Pflege
  • Nach dem Waschen auf dem feuchten Haar für Geschmeidigkeit
  • Als Beauty-Finish auf trockenem Haar für mehr Glanz

Die Anwendung soll sparsam mit nur 1-2 Pumphüben auf die mittleren Längen und Spitzen erfolgen.

Ich habe alle 3 Anwendungsmöglichkeiten ausgetestet. Das tägliche Öl-Elixier hinterlässt in der Tat keine Rückstände und beschwert das Haar nicht. Meine Befürchtung war, dass das Öl-Elixier meine Haare schneller fetten lässt. Dies war nicht der Fall! Verteilt im trockenen Haar verleiht es meinen hellblonden Haaren einen goldenen Schimmer. Das Öl-Elixier besitzt einen angenehmen Duft, den ich persönlich keiner speziellen Note zuordnen kann.

Mein Fazit: Eine sehr gute Pflege für trockene Haare mit zusätzlichem Stylingeffekt!

Gliss_Kur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: