Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion

Durch das gofeminin Testlabor wurde ich als Testerin für die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion ausgewählt.

Im Testpaket war eine Pumpflasche mit 200 ml enthalten. Die Pflegelotion ist für 13,95 € im Handel erhältlich. Der Preis hat mich ein wenig erschrocken, aber er ist es wert…

Die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion lässt sich durch die Pumpflasche wunderbar dosieren und ist sehr ergiebig.

Weleda hat die Mandel Körperpflege extra speziell für sensible und reizempfindliche Haut entwickelt. Daher habe ich die Pflegelotion direkt nach dem Duschen auf meine, leicht vom Sonnenbrand gerötete, Haut aufgetragen. Sie zog sehr schnell ein, hinterließ kein klebriges Gefühl auf der Haut und spendete wohltuende Feuchtigkeit. Durch den Geruch nach Mandeln wird man beim Eincremen an Marzipan erinnert.

Mein Fazit: Eine schöne feuchtigkeitsspendende Hautcreme, deren Preis gerechtfertigt ist.

Weleda

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

