PiCK UP!

Durch „PiCK UP!“ wurde ich als eine von 1000 Testerin ausgewählt und darf mich jetzt PiCK UP! Minis Profi-Probierer nennen.

Im Testpaket enthalten waren jeweils 2 Packungen der PiCK UP! Minis choco und PiCK UP! Minis choco & milk. In einer Packung findet man jeweils 12 kleine einzeln verpackte PiCK UP! in Miniformat (ca. 1/3 des Originals).

Als absolute Naschkatzen haben wir, mein Mann und ich, uns abends sofort auf eine Tüte jeder Geschmacksrichtung gestürzt. Mein Mann hat dabei die PiCK UP! Minis choco & milk favorisiert und ich PiCK UP! Minis choco.

Geschmacklich unterscheiden sie sich nicht von der Originalgröße. Der Keks ist bissfest und die Schokolade schmeckt äußerst lecker. Bei den PiCK UP! Minis choco & milk ist noch eine kleine Schicht Milch zwischen der Schokolade. Sie schmecken dadurch noch ein bisschen cremiger.

Originell waren die spaßig gemeinte Testaufgaben. Hier mal ein Beispiel:

  • „Stopfer“: Versuche, so viele PiCK UP! Minis wie möglich in den Mund zu stecken. Falls du mehr als 24 schaffst, brich diesen Test ab – sonst bleibt nichts für die anderen Aufgaben übrig.

Man merkt schnell, dass diese Aufgabe nicht wirklich ernst gemeint ist, aber es lockert den ganzen Test ein wenig auf.

Ein Aspekt zum Nachdenken ist sicherlich die Verpackung, welche recht viel Müll entstehen lässt. Auch wenn der Schutz der einzelnen „Minis“ in der großen Tüte im Vordergrund steht, sollte auf die zusätzliche Verpackung der kleinen Ausgaben in der großen Tüte verzichtet werden. Denkt an unsere Umwelt! Unsere Nachkommen werden es uns danken.

Mein Fazit: Für unterwegs oder als kleinen Snack für zwischendurch sind die PiCK UP! Minis super geeignet.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

