Rezension zu „Der Sandmann“ von Monika Detering

Durch den Verlag DIGITAL PUBLISHERS wurde mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Hier meine Rezension zu diesem Buch:

Klappentext: Zwei verliebte Freundinnen auf der Insel. Sie sind nicht gefeit gegen Eifersucht und Verwechslungen am Meer und in den Dünen. Dagegen hilft Treibsand auf die mörderische Art …

Meine Meinung: Eine gute Kurzgeschichte mit insgesamt 16 Seiten, in der sehr viele Informationen und Ereignisse verpackt sind. Schwierig darüber eine Bewertung zu schreiben, ohne direkt schon alles zu verraten. Es sei nur so viel gesagt: Man sollte im Leben vielleicht zweimal ein Blick auf eine Situation werfen und nicht zu vorschnell handeln. Denn nur eine falsche Entscheidung kann dein Leben verändern, auch wenn du es so nicht wolltest.

Mein Fazit: Ein tolles Lesevergnügen, das leider schon nach 5 Minuten vorbei ist.

9783960870173

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: