NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche

Als NIVEA Botschafterin durfte ich mit 9999 anderen Testerinnen die neue NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche testen.

Im Testpaket enthalten waren 4 Flaschen der NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche in der Variante „Creme Care“ enthalten. Im Handel sind darüber hinaus die Varianten „Creme Soft“ und „Creme Smooth“ für jeweils 2,49 Euro erhältlich. Ein Highlight im Paket waren die 12 Rezeptkarten für drei sommerliche Mousse, die man zusammen mit den Pflegeduschen an Freunde und Verwandten verteilen konnte. Das altbewerte Handbuch zur Botschafter-Aktion bot alle wichtigen Informationen zum neuen Produkt von NIVEA.

Die neue NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche hat den unverkennbaren wohlriechenden NIVEA Duft. Durch eine Neuheit bei NIVEA kann man jetzt schon direkt im Laden den Duft des Seiden-Mousse riechen. Am Deckel der Pflegedusche befindet sich ein Aufkleber, welcher durch Reiben den Duft an den Finger absondert. Diese Idee finde ich klasse! Anders hat man nicht die Möglichkeit – wie bei einem Duschbad hat – vorher die Duftnote zu erriechen.

Die Anwendung der Pflegedusche ist kinderleicht. Flasche vor Gebrauch schütteln, auf den Spenderkopf drücken, das Seiden-Mousse auf dem Körper verteilen und wieder abspülen.

Gesagt, getan. Leider hat mir nach der Anwendung ein wenig das „Saubergefühl“, wie bei einem Duschbad, gefehlt. Und meine Haut hat sich nach dem Duschen auch nicht glatter oder seidiger angefühlt. Nur beim Duschen hat mich der angenehme Duft von NIVEA umhüllt und es war durch das Seiden-Mousse eine andere Art des Duschens. Überrascht hat mich die Ergiebigkeit des Produktes. Eine kleine Menge genügt, um große Bereiche des Körper mit „Seide“ zu umhüllen.

Mein Fazit: Für ein Verwöhnprogramm unter der Dusche sehr gut geeignet, aber für mich keine Pflegedusche für den alltäglichen Gebrauch.

 

 

 

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

