Luvos Gesichtsfluid

Durch hirschel cosmetic wurde ich als Testerin für das „Luvos Heilerde“ – getöntes Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl – ausgewählt.

Dieses Gesichtsfluid gibt es in den Farbtönen Bronze und Hell. Da ich selbst ein sehr heller Hauttyp bin, habe ich mich für Hell entschieden. Der praktische Pumpspender enthält 50 ml und ist für 13,99 Euro (UVP) erhältlich.

Laut der auf dem Pumpspender aufgedruckten Beschreibung fördert das Gesichtsfluid:

  • die Selbstregeneration der Haut
  • verbindet die Feuchtigkeitsbalance und
  • ist eine schützende Pflege.

Gleichzeitig soll es ein ebenmäßiges Hautbild verleihen.

Diese Aussage gilt es zu Testen!

Wie empfohlen, habe ich das Gesichtsfluid morgens auf die gereinigte Haut aufgetragen. Durch die leichte Tönung verbessert sich das Hautbild optisch sofort und kleine Unreinheiten werden abgedeckt. Bei kleinen Pickelchen und Rötungen wird die Haut durchaus spürbar beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich selbst habe es daran gemerkt, weil ich das Gefühl hatte, dass die Haut weniger spannt. Bereits nach ein paar Tagen hat sich mein Hautbild gebessert und die Haut fühlte sich weicher an.

Mein Fazit: Eine gute Tagespflege für jeden, der auch ungeschminkt ein paar Unreinheiten optisch beseitigen möchte.

 

 

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

