SANTE Sofort Glättende Augencreme

Durch die freundin Trend Lounge durfte ich als eine von 500 Testerin die neue SANTE Sofort Glättende Augencreme testen.

sante-augencreme-1
In meinem Testpaket waren enthalten:

  • SANTE Sofort Glättende Augencreme im Pumpspender (15ml)
  • 1 Produktflyer
  • 1 Testerbroschüre
  • 1 freundin Zeitschrift

Laut dem Produktflyer der Firma SANTE mindert die Augencreme sichtbar die Müdigkeit und lässt die Augenpartie durch feine Schimmerpartikel sofort erstrahlen. Sie ist das Must-have der neuen SANTE-Serie. Mit Parakresse und 3-Teekomplex hält sie zudem die Minifältchen gezielt im Schach.

Die Firma SANTE stellt ihre komplette Gesichtspflege-Reihe vegan und mit natürlichen Inhaltsstoffen her.

Meine Meinung: Die getönte Augencreme wird morgens und abends direkt unter das Auge aufgetragen und eingeklopft. Dafür reicht schon eine sehr geringe Menge aus dem praktischen und auch hygienischen Pumpspender. Dieser wird durch Drehen verschlossen, sodass er keinen Deckel benötigt und die Creme nicht austrocknet.

Durch den leicht glitzernden Schimmer werden Augenringe abgedeckt und die Augencreme dient als wunderbare Grundlage für das tägliche Make-up. Man darf aber nur sehr wenig von der Creme auftragen, weil sie sich andernfalls in den Augenfalten absetzt, was unschön aussieht.

Eine Verminderung kleiner Augenfältchen habe ich nach 2 Wochen Anwendung noch nicht entdeckt. Hierfür wird wahrscheinlich eine längere Anwendung der Augencreme erforderlich sein.

Mein Fazit: Für mich ist die SANTE Sofort Glättende Augencreme eine wunderbare Gelegenheit, um die Spuren einer schlaflosen Nacht zu beseitigen.

Habt ihr auch schon Produkte der Firma SANTE getestet? Was haltet ihr allgemein von Naturkosmetik die vegan ist?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: