Rezension zu „Spiel um deine Hand“ von Saskia Louis

Durch den Verlag DIGITAL PUBLISHERS wurde mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

buch_spiel-um-deine-hand

Klappentext: Eigentlich sollte ein Heiratsantrag nicht so schwer sein. Das denkt sich Emma zumindest. Warum zum Teufel braucht Luke dann so lange, um ihr die eine Frage zu stellen? Den Ring hat sie doch sowieso schon gefunden. Lukes Plan ist simpel: Er fragt Emma, ob sie seine Frau werden will, sie sagt ja. Doch er hätte ahnen sollen, dass selbst die unkompliziertesten Dinge bei einer Frau wie Emma nicht leicht sind. Und ab einem gewissen Punkt hilft auch kein Kuss unter’m Mistelzweig mehr…

Meine Meinung: Die erste Novelle und Band 3 der „Baseball Love“-Reihe. Auch in diesem Teil besticht die Autorin mit ihrem lockeren und humorvollen Schreibstil. Wie schon in den anderen beiden Teilen trifft man wieder auf die üblichen „Verdächtigen“. Diesmal würde ich aber empfehlen, die vorherigen Teile zu lesen. So versteht man einfach viel besser die Handlungsweisen von Emma und Luke.

Mein Fazit: Auch in diesem Buch wurde Humor, Sport und Liebe gut verpackt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: