Rezension zu „Lass mich (nie mehr) los“ von Nicola J. West

Erstmal ein Dank an die Autorin Nicola J. West, dass ich ihr neues Buch vorab lesen durfte!

Klappentext: Neill Benett wird nie wieder Single sein! Er würde Brief und Siegel darauf geben und jeden in den Schwitzkasten nehmen, der daran zweifelt. Von einem Moment auf den anderen aber steht er wieder alleine da. Seine Welt gerät vollkommen aus den Angeln und als er dann auch noch seine Bandmitglieder verliert, droht er endgültig unterzugehen. Maria Carmichael weiß, wie er sich fühlt, denn nach dem Verlust ihres Mannes stand sie am gleichen Punkt. Seit dem sind drei Jahre vergangen und Maria hat vieles verwunden. Sie verliebt sich in Neill, doch was so schön sein könnte, droht, sich in die gleiche Hölle zu verwandeln, die sie schon einmal durchgemacht hat.

Meine Meinung: „Lass mich (nie mehr) los“ ist der Auftakt der neuen Serie „Backstage“ von Nicola J. West. Und dieser Auftakt ist ihr mehr als gelungen. Der lockere und flüssige Schreibstil lässt einen regelrecht durchs Buch fliegen. Die vielseitigen Themenbereiche von Liebe über Musik bis hin zu Schicksalsschlägen lässt einen das Lesen nicht langweilig werden. Die Spannung bleibt über die Story hinweg erhalten und steigert sich im letzten Satz noch einmal. Denn genau im spannendsten Moment macht Nicola J. West einen Cut und lässt die Neugierde auf den nächsten Teil der Serie in die Höhe schießen! Die Schauplätze – wie auch die einzelnen Charaktere – werden wunderbar beschrieben. Auch deren Vergangenheit wird mit vielen Details durchleuchtet.

Mein Fazit: Eine definitive Leseempfehlung! Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

