Rezension zu „Die Liebe ist (k)ein) Spiel“ von Saskia Louis

Durch den Verlag DIGITAL PUBLISHERS wurde mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

die-liebe-ist-kein-spiel

Klappentext: Chloe O’Connor ist ziemlich sicher, dass sich ihr Leben gegen sie verschworen hat. Sie hasst ihren Job, sie hasst ihre Wohnsituation und alles, was sie anfasst, scheint in einem riesigem Chaos zu enden. Doch sie hat einen Plan: Sie wird ihren Collegeabschluss machen, aus der Wohnung ihres Bruders ausziehen und keine dummen Entscheidungen mehr treffen. Und der PR-Agent Sam ist eine, die sie nicht wiederholen wird.Sam Parker hat alles erreicht, was er sich je erträumt hat – und die Opfer, die er dafür bringen musste, sind es ihm wert. Er hat kein Problem damit, als ‚der Eisklotz‘ bekannt zu sein, denn Emotionen sind unordentlich und Chaos kann er nicht gebrauchen. Eigentlich gab es in seinem Leben ohnehin nur eine Person, die seine hart angeeignete Kontrolle je auf die Probe gestellt hat. Und solange er Chloe aus dem Weg geht, kann nichts schiefgehen…

Meine Meinung: Endlich kam der 4. Teil der „Baseball Love“-Reihe auf den Markt! Langsam aber sicher wird die Buchreihe zum Suchtfaktor für mich und ich habe diesen Teil verschlungen. Wieder besticht die Autorin mit ihrem lockeren und humorvollen Schreibstil. Wie schon in den anderen drei Teilen trifft man wieder auf die üblichen „Verdächtigen“. Man kann dieses Buch auch ohne Vorwissen aus dem ersten Teil lesen. Es gibt nämlich immer wieder mal Hintergrundinfos und kleinere Rückblicke. Auch in diesem Teil steht ein Pärchen bzw. ein Baseballspieler im Mittelpunkt, der seine Traumfrau findet. Der Weg zum Happy-End ist wie gewohnt steinig…
Mein Fazit: Wie schon in den anderen Teilen wird Liebe, Sport und Witz in einer Geschichte genial vereint.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: