Zollner Fleece-Decke

Welche Frau kennt das nicht? Abends sitzt man auf der Couch und einem wird trotz aufgedrehter Heizung kalt. Da wäre doch eine schöne Kuscheldecke nicht schlecht!? Zollner hat für dieses Problem die passende Lösung und ich durfte die Problemlösung in Form der Zollner Fleece-Decke der Serie City in Grau testen. Ein besonderes Highlight bei der Decke ist, dass sie im Dunkeln leuchtet.

Meine Meinung: Ausgesprochen angenehm: beim Auspacken konnte ich keinerlei chemischen oder unangenehmen Geruch feststellen. Nach einem kurzen Waschgang hat sie ihre Form und Flauschigkeit behalten. Mit einer Größe von 150 cm x 200 cm ist die Decke wunderbar geeignet, um sich auf der Couch einzukuscheln oder sogar zu weit drunter zu liegen. Sie ist sehr leicht und nicht zu dick, hält aber trotzdem gemütlich warm. Die Städtenamen, die mit fluoreszierenden Garn auf die Fleecedecke genäht wurden, leuchten im Dunkeln. Abends auf der Couch sieht man das nicht wirklich, aber in einem abgedunkelten Raum sind die leuchtenden Städtenamen deutlich zu erkennen.

Mein Fazit: Eine hochwertige Kuscheldecke, die ein echter Hingucker auf der Couch ist. Kann auch wunderbar als Tagesdecke verwendet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: