Neutrogena Hydro Boost

Durch „die insider“ dürfte ich als eine von 5000 Testerinnen die Gelée Reinigungslotion und das Aqua Gel aus der Neutrogena Hydro Boost Serie testen. Für meine Mittester enthielt mein Testpaket 15 Informationsbroschüren mit einer Probe des Neutrogena Hydro Boost Aqua Gels.

Neutrogena

Meine Meinung:

Mit BarrierCare-Technologie zum Schutz der Hautbarriere. Die Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinungslotion.Sie reinigt die Haut von Schmutz, Talg sowie Make-up und hinterlässt sie restlos sauber. Die Haut wird erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet.“ So wird die Gelée Reinigungslotion im Kampagnenleitfaden von „die insider“ beschrieben.

Die Neutrogena Hydro Boost Reinigungslotion ist die erste Reinigungslotion auf der ich den Satz

„Mit einem Wattepad auf Gesicht, Augenpartie und Lippen auftragen.“ gelesen habe. Bei ähnlichen Produkten soll man sonst immer die Augen- und Mundpartie aussparen.

Durch den praktischen Pumpspender ist die Reinigungslotion sehr hygienisch und einfach auf ein Wattepad aufzutragen. Da man sie nicht abwaschen braucht, ist die Gesichtsreinigung fix erledigt. Schon bei der Reinigung wird die Haut direkt mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.

Die Neutrogena Hydro Boost Serie bietet für die Reinigung zusätzlich noch Mizellenwasser, Aqua Reinigungsgel und Aqua Reinigungstücher an.

P1010930

Mit Hyaluron-Gel-Komplex. Für normale und Mischhaut. Die leichte Textur zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut 24h lang kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Für einen langanhaltenden, feuchtigkeitsspendenden Effekt. Ölfrei. Verstopft die Poren nicht“ So wird das Aqua Gel im Kampagnenleitfaden von „die insider“ beschrieben.

Die Creme mit einer gelartigen Konsistenz zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Man spürt förmlich die Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit durch ein leichtes Prickeln. Nach dem Auftragen eignet sich die Creme auch wunderbar als Grundlage für ein Make-Up und auch ohne Make-Up wirkt die Haut viel frischer.

Die Neutrogena Hydro Boost Serie bietet für die Pflege von trockener Haut ebenfalls das Creme Gel an.

Für Anwenderinnen, die Wert auf einen Lichtschutzfaktor legen, ist diese Pflegeserie nicht geeignet, da sie einen solchen NICHT besitzt

P1010932

Mein Fazit: Eine tolle Pflegeserie, die die Haut besonders jetzt im Winter wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Einziger Minuspunkt ist für mich, dass die Neutrogena Hydro Boost Serie keinen Lichtschutzfaktor beinhaltet.

Habt ihr die Neutrogena Hydro Boost Serie schon getestet? Seid ihr zufrieden?

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Neutrogena Hydro Boost

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: