Rezension zu „Winterduft und Schneeflockenküsse“ von Laura Albers *Werbung*

Durch den Verlag DIGITAL PUBLISHERS wurde mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

9783960872702

Klappentext: Mia will es endlich wagen und zur Weihnachtszeit ihren Verlobten Niklas heiraten. Doch trotz märchenhafter Adventszeit und tatkräftiger Unterstützung ihrer besten Freunde sind sich die beiden nicht mehr sicher. Liebeschaos ist vorprogrammiert! Ob es Mias bester Freundin Sophie gemeinsam mit dem Trauzeugen gelingen wird, die Hochzeit zu retten? Und für wen bringt dieser Winter ebenfalls noch die wahre Liebe?

Meine Meinung: Dieses Buch ist die Fortsetzung von „Ein Boss zum Verlieben“. Es ist aber nicht zwingend notwendig, den ersten Teil zu kennen. Im Laufe des Buches trifft man immer wieder auf bekannte Personen und erfährt mehr über sie. Die Geschichte wird aus der Sicht mehrerer Personen erzählt. Da die Überschriften der einzelnen Kapitel nicht verraten, wer mit dem Erzählen dran ist, ist es manchmal schwierig den Überblick zu behalten. Das legt sich aber meist nach ein paar Sätzen. Die Handlungsorte und auch die Hochzeitsvorbereitungen werden detailliert geschildert und lassen einen als Leser mit dabei sein. Der Schreibstil ist locker und flüssig und so ist das Ende des Buches schnell erreicht. Das offene Ende lässt auf eine weitere Fortsetzung hoffen.

Mein Fazit: Eine tolle winterliche Liebesgeschichte mit Hochzeits- und Weihnachtsflair!

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑